deen

Frey

Besucherstatistik

Heute 4

Insgesamt 103430

Adventdorf am Taferlberg

Veranstaltung

Adventdorf am Taferlberg
Titel:
Adventdorf am Taferlberg
Wann:
Fr, 1. Dezember 2017, 14:00 h - So, 3. Dezember 2017, 20:00 h
Kategorie:
Veranstaltung Frey
Autor:
Super User

Beschreibung

6. Adventdorf in Maria Taferl

Bei uns im Goldenen Löwen erwartet Sie an allen drei Tagen ein schönes Advent Menü, sowie unser Bierbratl und viele weitere Klassiker aus der Wirtshausküche. Einer unser bierigen Higlights im Jahr ist natürlich das Selbstgebraute Maria Taferl Weihnachtsbier vom Fass und in der 0,75 Liter Geschenkflasche für zu Hause.
Unser Hausmuseum, das mechanische Alpenpanorama ist an den Adventwochenenden geöffnet und erfreut sich, vorallem in der Vorweihnachtszeit, großer Beliebtheit!

Maria Taferl Weihnachtsbier

Das Maria Taferl Weihnachtsbier ist ein Kooperationssud von Paul Haselböck und Andreas Frey. Bereits das fünfte Jahr wird für die Adventzeit ein gemeinsames Bier eingebraut. Es handelt sich dabei um ein limitiertes Jahrgangsbier, welches exklusiv für das Adventdorf eingebraut wurde. Das Bier ist auch in der 0,75 Liter Geschenkflasche im Wirtshaus erhältlich. Dazu sagen wird jetzt schon Prost!

 

Adresse & Kontakt

ZUM GOLDENEN LÖWEN
Familie Frey
3672 Maria Taferl Nr. 6
Tel: +43 7413/340
Fax: 07413/340-4
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.freyswirtshaus.at

Besondere Momente

Aktuelle Speisekarte

Newsletter anmelden

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an

Veranstaltungen